Über uns

Die Familie Di Modica: Marco, Gabi, Viviana & Leandro

Gabi & Marco

Seit 2010 führen sie das Familienunternehmen im perfekten Kulturmix: Die „ruhige“, liebevolle Deutsche und er Italiener – herzlich & offen. Und auch privat sind sie bereits seit 30 Jahren Ehe ein unschlagbares Team.

Gute Freunde schätzen die ehrliche Art von beiden. Gabi ist die gute Seele des Hauses und bringt die Harmonie rein. Ohne ihre Hingabe wäre der Familientraum vom eigenen Restaurant damals nicht zustande gekommen. Hier verwirklicht Marco seine Passion für gutes Essen.

Viviana

Tochter Viviana ist mit ins Familiengeschäft eingestiegen. Neben ihrem Charme bringt sie ihr Fachwissen als Veranstaltungskauffrau mit ein. Marco (lacht): „Ihr Temperament einer „Landmine“ bringt frischen Wind ins Lokal.“

Trattoria Casa Di Modica, Köln

Das Lokal

Diese einzigartige Mischung ist es, was die Stimmung in der Trattoria Casa Di Modica ausmacht: Jeder bekommt hier das Gefühl Gast bei der Familie zu Hause zu sein. Eben – Essen wie bei Freunden… Stammgäste schätzen genau dieses Ambiente und einige nennen die Casa Di Modica sogar ihr zweites Wohnzimmer…